Blind Date: Eine unvergleichlich sinnliche Nacht

 

Bei einem Blind Date trifft der 20-jährige Bastian die geheimnisvolle Hannah. Obwohl er in so einige Fettnäpfchen stolpert, nimmt sie ihn mit zu sich nach Hause. Es folgt eine unvergessliche Nacht voller Sinnlichkeit und neuer, einzigartiger erotischer Erfahrungen. Ist es eine Chance für eine erwachende Liebe oder ist Bastian wirklich zwanzig, jung und dumm?

Die Erzählung beinhaltet romantische Erotik und ist für erwachsene Leser gedacht. Sie beinhaltet einige goldrichtige Entscheidungen sowie solche, bei denen sich dem Leser die Fußnägel aufrollen mögen. Kopfschütteln über den Protagonisten beim Lesen ist ausdrücklich erlaubt. Gerüchteweise wurden im Verlauf der Lektüre auch schon einmal Taschentücher benötigt.

Nur als Ebook erhältlich ǀ Erschienen: Juni 2015

Bücher bestellen
Leseprobe